Kräutermama

Sarah Marie Schopf Wildkräuterpädagogin

Das bin ich:

 

Ich bin 28 Jahre jung, Mutter von 2 Kindern und lebe mit meiner Familie in Neubeuern. Ich fühlte mich schon immer sehr Naturverbunden und wollte das auch mit meinem Beruf vereinen.

Also lernte ich Wildkräuterpädagogin und schloß die Ausbildung 2013 erfolgreich ab. Seitdem leite ich eigene Kräuterführungen für Erwachsene und Kinder. Es bereitet mir große Freude mein Wissen an viele Interessierte weiterzugeben.

Zudem erfüllt es mich sehr solch wertvolle Kräuter und Heilpflanzen zu verarbeiten und daraus meine hochwertigen Kräutermama Naturprodukte herstellen zu können.

Im Frühjahr 2014 schloß ich dann auch meine Ausbildung zur Vollzeittagespflege ab und arbeite seither als Tagesmutter von zu Hause aus.

Da ich meine Berufung ebenso in einer Heiltätigen Arbeit sehe habe ich 2015 meine Ausbildung zur schamanischen  Begleiterin für Lebens- und Heilungsprozesse erfolgreich abgeschlossen und biete nun auch Energiearbeit am Körper sowie Auralesen und geistiges Coaching an.

Auch durch meine Klänge mit der schamanischen Trommel kannst du deinen alltäglichen Stress ablegen und dich auf eine entspannte Reise zu dir selbst machen. Dabei können körperliche und geistige Blockaden erkannt und gelöst werden.